Frohes neues LeseJahr * 2018

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein schönes & glückliches Neues Jahr 2018 !

Für mich ist es der erste Start in ein neues Jahr ohne Vorsätze. Privat habe ich mir vorgenommen mir nichts vorzunehmen ! 

Dafür möchte ich mehr Zeit & Arbeit in meinen Bücherblog investieren und schaue mich auf andern Blogs nach Inspirationen und Tipps um. Eine sehr gute Quelle und toller Blog ist Bücherschmöker. Hier habe ich gute Anregungen im „1×1 für Bücherblogger“ gefunden. Und einen Tipp habe ich gleich versucht umzusetzen, indem ich ein kleines Media Kit erstellt habe.

Auch wenn ich in Buchblogger Spähren noch einen ganz kleinen Account habe und nicht mit vielen Follower Zahlen glänzen kann, freut mich jeder einzelne Leser und Follower!

Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr Euch das Media Kit anseht und kommentiert. Bin da noch völlig unbedarft und für jeden Tipp & Verbesserungsvorschlag dankbar.

fullsizeoutput_3231
Buch&Schöpfer Kit

 

Ich wünsche Euch einen guten Start & viel Erfolg in Euren persönlichen Vorhaben und Zielen !

Eure Anne

One thought

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.