Asphalt * Axel Hollmann

Ein Fall für Julia Wagner * Gier ist blind

Die Ex Kommissarin Julia versucht sich als Sensationsjournalistin finanziell übers Wasser zu halten. Gerade als sie glaubt, mit delikaten Fotos des zukünftigen Bürgermeister Berlins, eine große Schlagzeile zu bringen, gerät ihr Leben so kräftig aus den Fugen. Ihr Ex Freund Frank steht plötzlich vor der Tür und sie wird in eine riskante Verfolgungsjagd mit Berlins gefürchteten Bikergang verwickelt. Zwei Tode gab es schon und auch Julia und Frank werden gejagt.

Fazit:

Das Cover und der Klappentext sind sehr ansprechend. Der Story liest sich flüssig und spannend. Am meisten war ich neugierig auf die Protagonistin Julia Wagner. Leider konnte ich keinen wirklichen Bezug zu ihr aufbauen. Oftmals erschienen mir ihre Handlungen zu überspannt und unrealistisch. Vielleicht sollte ich den ersten Teil „Benzin“ von Axel Hollmann lesen, um mit dem Charakter der Julia warm zu werden.

 

Diese Ausgabe habe ich direkt vom Autor erhalten und bedanke mich ganz herzlich dafür! Dies hat meine Meinung in keinem Fall beeinflusst.

gelesen: Dezember 2017

Sterne: 3/5

ISBN-13: 978-1973298915

Thriller erschienen 2. überarbeitete Auflage November 2017 Independently published

 

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.