Wenn die Rache erwacht * Marie Force

Du weißt nie, was dich hinter der nächsten Ecke erwartet. 

Direkt nach der Hochzeitsreise mit Nick Cappuano wartet ein eiskalter Doppelmord auf Lieutenant Sam Holland – und das ist erst der Auftakt einer blutigen Serie, die ganz Washington D.C. in Panik versetzt. Denn offenbar wählt der Killer seine Opfer rein zufällig. Als Sam unter den Hochzeitsglückwünschen eine Todesdrohung entdeckt, fürchtet sie, dass sie selbst das fehlende Puzzlestück in dem tödlichen Rätsel ist …

(Klappentext)

Fazit:

Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen. Das zauberhafte Cover hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Auch der Klappentext war vielversprechend. Diesen Roman, der ein Krimi und ebenso eine Lovestory ist, habe ich an einem Tag durchgelesen.

Die Autorin schafft es den Leser über mehrere Spannungsbögen bis zum Ende zu fesseln. Die Story ist gut und die Charaktere sehr sympathisch. Die erotischen Szenen haben mich anfangs überrascht, da dies mein erster Roman der Autorin war und ich damit nicht gerechnet hatte. Sie passen dennoch gut rein und sind sehr angenehm zu lesen ;).

Wenn der nächste Band dieser Fatal Reihe erscheint, bin ich gerne wieder dabei!

4/5 Sterne

als Mira Taschenbuch erschienen: 13.11.2017 Haper Collins Verlag

Ich danke dem Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars. Dies hat meiner Meinung in keiner Art und Weise beeinflusst.

 

Kommentar verfassen