Ratgeber Vorstellungsrunde Mai

*Frauenpower*

Selbstbestimmung & Selbstliebe

Ich plane jeden Monat interessante Ratgeber zu verschiedenen Bereichen vorzustellen.

Für den Powermonat Mai habe ich passend vier Bücher von fünf starken Frauen ausgewählt:

  1. WIR – Ein Manifest für Frauen, die mehr vom Leben wollen von (wer kennt sie nicht) Gillian Anderson und Jennifer Nadel
  2. Das YIN Prinzip von der bezaubernden Daniela Hutter
  3. Komm dir näher von Chameli Gad Ardagh
  4. Botschaften vom Leben von Andrea Riemer

Was haben diese vier Bücher gemeinsam?

Selbstbestimmung und Selbstliebe

Dies sind in allen vier Büchern die wichtigsten Impulse, welche nachhallen und nachwirken.

WIR Ein Manifest für Frauen, die mehr vom Leben wollen von Gillian Anderson und Jennifer Nadel

Neun Prinzipien für einen Weg der Liebe – vor allem für sich selbst. Affirmationen, Anleitungen

 

Das YIN Prinzip von Daniela Hutter

Entdecke deine weibliche Essenz, Leben im Einklang des Yin & Yang. Was braucht es fürs WerdenWerden? Nur Dich in Echt und Liebe!

 

Komm dir näher von Chameli Gad Ardagh

L(i)ebe deine tiefste Sehnsucht. Lebensweg zur weiblichen Spiritualität. Übungen, Licht- und Schattenseiten, Ganzheit, Schwesternschaft

 

Botschaften vom Leben von Andrea Riemer

Marie, das Leben, die Liebe und der Tod – Botschaften aus Erfahrenes, Biografisches, Beobachtendes, Erwünschtes fließen ins absolute Vertrauen des Lebens.

 

In den kommenden vier Wochen im Mai werde ich Dienstags – nach Daniela Hutters geprägten Tuesday – Tu es Tag ein Buch im Detail vorstellen. Plus Hintergründe und Links zu den Autorinnen und ihrem Sein und Tun.

Habt es fein, Eure Anne

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.