Jack Kerouac

Jack.Kerouac

„MEINE SCHULD, MEIN VERSAGEN, LIEGT NICHT IN DEN LEIDENSCHAFTEN, DIE ICH HABE, SONDERN IN MEINEM MANGEL AN KONTROLLE ÜBER SIE.“

Jack Kerouac (1922 – 1969)

 

 

„Liebe dein Leben. Jede Minute davon.“

„Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.“

„Vor uns lag noch ein langer Weg. Uns sollte es recht sein. Der Weg ist das Leben.“

„Große Dinge werden nicht von denen vollbracht, die sich den Trends, Modeerscheinungen und der öffentlichen Meinung beugen.“

„The only people for me are the mad ones.“

„Das ganze Leben ist ein fremdes Land.“

„Live, travel, adventure, bless and don’t be sorry.“

„Ein Schmerz stach mir ins Herz, wie jedes Mal, wenn ich ein Mädchen sah, das ich liebte, und das in dieser zu großen Welt in die entgegengesetzte Richtung ging.“

 

 

 

Werbeanzeigen