Liebe

Zitate über die Liebe

fullsizeoutput_11ec

„Lieber acht Jahre mit dir als fünfzig ohne dich.“

Vom Ende der Einsamkeit * Benedict Wells

 

 

anna-karenina

„Wenn man verzeiht, dann ganz.“

Anna Karenina * Leo Tolstoi

 

 

glaserne-himmel_cover

„Wenn du mich nicht immer so lieben kannst, wie du es möchtest, macht das nichts. Ich habe genug Liebe für uns beide.“

Der gläserne Himmel * Petra Hammesfahr

 

 

img_6901

„Ich habe Angst vor der Liebe, weil sie Dinge umfasst, die sich unserem Verstand entziehen. Ihr Licht ist unendlich, aber ihr Schatten erschreckt mich.“

Brida * Paulo Coelho

 

6E96BF48-FC00-4803-B0C1-702C77A2A8E5.jpg „Der Liebe leichte Schwingen trugen mich; kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren; und Liebe wagt, was irgend Liebe kann.“

 

 

Romeo & Julia * William Shakespeare

 

F67A8391-7A02-4CAC-B1F2-DE39A4D889D7„Wir waren Anfang zwanzig, hatten uns gerade kennengelernt, wir waren schön und machten uns Versprechen, die niemals jemand hält.“

Das Leuchten in mir * Grégoire Delacourt

Werbeanzeigen