Zitate

Geheimnisse, Liebe, Glück & Einsamkeit

Ich gebe zu, ich habe eine große Schwäche für schöne Autorenzitate und sehnsuchtsvolle und nachdenkliche Textzeilen. Einige fand ich sogar so schön und bedeutungsschwanger, dass ich mir ein kleines süßes Poesiealbum angelegt habe, um diese niederzuschreiben.

Vielleicht gefallen sie euch ja auch genauso wie mir?

Hier sind die schönsten Autoren Zitate

Processed with MOLDIV

„Wahre Ernsthaftigkeit in Bezug auf das Schreiben ist eine von zwei absoluten Notwendigkeiten. Die andere unglücklicherweise lautet Talent.“

Ernest Hemingway

Dorothy Parker

„Ich hasse es zu schreiben, aber ich liebes es, geschrieben zu haben.“

Dorothy Parker

Jack.Kerouac

„Eines Tages werde ich die richtigen Worte finden. Und sie werden einfach sein.“

Jack Kerouac

duras

„In der Einsamkeit des Schriftstellers lauert der Selbstmord. Du bist in deine eigene Einsamkeit hinein allein.“

Marguerite Duras

stephenking

„Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein.

Stephen King

Braun Vintage Foto Collage Facebook-Post